Sinob
Cazzzeine Schlafprotein

Cazzzeine Schlafprotein

Artikelnummer: 1012

Durchschlafen ohne Hunger, davon träumen viele Athleten. Cazzzeine besteht zu gleichen Teilen aus mizelarem Casein und Kalziumkaseinat. 3g Gaba und 600mg Tryptophan sorgen dafür, dass du verstehst, warum wir es CazZzeine genannt haben.

Kategorie: BlackLine 2.0

Geschmack

sofort verfügbar
27,90 €
3,72 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


In traumhaften Sorten erhältlich!

Geschmack
?Rock-a-bye baby on the tree tops, When the wind blows the cradle will rocks, When the bough breaks the cradle will fall, And down will come Baby, cradle and all.? Sind wir mal ehrlich, bei manchen ?Einschlafliedern? bekam man als Kind eher Angst, als wegzudösen. Und habt ihr schon mal die ?Gebrüder Grimm? in Originalfassung gelesen? Da wirkt so mancher Stephen King-Roman auf einmal ganz freundlich dagegen. Also ?Kindermärchen? sind das nicht. Damit du aber nicht vor lauter Schrecken und Angstgespenstern wachliegst, weil deine kleine Schwester darauf bestanden hat, unbedingt mit ihr in den neuen Horrorfilm zu gehen und dann noch nicht einmal bei den grusligen Stellen deine Hand gehalten hat, bieten wir dir hier ein ganz besonderes Proteinpulver. Dieses Caseinprotein wird ähnlich wie Whey aus Milch gewonnen. Im Gegensatz zu Wheyprotein allerdings, welches sehr schnell absorbiert wird, gibt Casein seine Aminosäure gleichmäßig über einen Zeitraum von bis zu 8 Stunden in den Blutstrom ab. Also ideal, um dich auch dann mit Protein versorgt zu halten, wenn du in deinem Bett liegst und von Gains träumst. So kann dein Körper in der nächtlichen Ruhephase noch besser regenerieren und ist schneller wieder fit für die nächste Trainingseinheit. Aber als ob das nicht genug wäre, haben wir unser Casein noch mit einigen besonderen Inhaltsstoffen veredelt, die dich dabei unterstützen Schlaf und Erholung zu finden (auch wenn deine Schwester so gemein war dich in diesen Film zu zerren). Dank der Kombination aus GABA, Tryptophan und L-Theanin findest du die nötige Ruhe, die dein Körper während der nächtlichen Regenerationsperiode benötigt, um mit den Aminosäuren aus dem Casein optimal Gains zu machen. Deshalb ist es eben auch viel mehr als nur ein simples Casein: Es ist ein Cazzzeine. Die beiden Geschmacksrichtungen ´Chocolate Dream´ und ´Vanilla Cloud´ werden dich in der Tat ?träumen lassen wie auf Wolken?.

Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVegetarischDeutschland
Ziel: Gewichtskontrolle Definition gesünder leben Muskel- & Kraftaufbau
Produktkategorie: Protein Schlafen
Inhalt: 750,00 g
So nimmst du Cazzzeine Schlafprotein richtig ein:

Eine Portion (30g/ 2 Löffel (beiligend)) täglich am Abend als letzte Mahlzeit mit 250ml fettarmer Milch in einen Shaker geben (Tipp: Milch zuerst) und ca. 20 Sekunden lang Schütteln. Nach der Einnahme kann es zu einem ?kribbeln? kommen, dies ist normal, da Cazzzeine sehr hochwertiges Gaba enthält

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen