Sinob
#DIESDAS Pumpbooster

#DIESDAS Pumpbooster

Artikelnummer: 10138

Erwecke den Saiyajin - Rico´s DiesDas Booster gibt dir den unfassbaren Pump und prall gefüllte Veins!

Kategorie: Produkte


sofort verfügbar
39,90 €
7,89 € pro 100 g

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus, um weitere Informationen (Nährwerte, Zutaten etc.) zu erhalten.


Wähle einen Geschmacksknaller!

Cherry
"Hey Leute, was geht, bei mir geht so einiges und zwar habe ich mit meinem Sponsor Blacklinetwo diesen supergeilen Trainingsbooster entwickelt. Ich nehme ihn vor jedem Training und habe dann immer optimale Energie und einen mega Pump." (ZITAT RICO)

Im Kampf von Son Goku gegen Jiren, verloren beide Kontrahenten einiges an Blut. Über mysteriöse Umstände gelangten einige Proben hiervon in unsere #sinob-Laboratorien. Nach vielen unzähligen Versuchen gelang es uns, die enthaltenen Substanzen zu analysieren und künstlich herzustellen. Das Ergebnis ist unser DiesDas-Booster, mit der Kraft der Saiyans um jedes deiner Trainings legendär zu machen. Wirkstoffe für den ultimativen Pump, gepaart mit dem perfekten Fokus und Zutaten, die deine Regeneration auf ein Level mit Cells Fähigkeiten heben, sind das Markenzeichen dieses Boosters. Wie immer natürlich in der optimalen Dosierung für maximalen Nutzen, in gewohnter #sinob-Quality. Zwar ?ist es nicht die Waffe, die den Kämpfer macht?,(Trunks) aber dieser Booster macht den Kämpfer zur Waffe. Dann werden die Gewichte in deinem Gym erfahren, ?was es heißt gegen einen echten Super Saiyan zu kämpfen?

Und damit ist nicht Goku gemeint!?

Produktform: Pulver
Ernährungsform: GlutenfreiVeganLaktosefrei
Ziel: Ausdauer & Energie Leistungssport Muskel- & Kraftaufbau
Produktkategorie: Trainingsbooster
Inhalt: 506,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
4 von 5 Ok

Der Pump war spürbar vorhanden, geschmacklich ... :D Ist ok, geht auch runter.

., 03.12.2018
5 von 5 DiesDas Pumpbooster

Löst sich prima auf. Geschmack optimal lecker. Toller Pump macht wirklich Spass.

., 05.12.2018
5 von 5 Sehr guter Pump

Sehr guter Pump beim Training.
Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

., 29.12.2018
5 von 5 Wieder einmal Überzeugt

Hab den Booster letztes Jahr nach der Fibo bestellt aus Neugier und war super echt überzeugt danach habe ich andere Pump booster getestet aber nie kam einer an ihn ran echt mega und auch blood orange finde ich geschmacklich überzeugend

., 08.01.2019
5 von 5 Bewertung

Guter Geschmack, toller Fokus und macht nicht Gaga. Guter Pump, gutes Muskelgefühl.

., 15.03.2019
5 von 5 Kann ich nur empfehlen

Sehr guter pumb, der Geschmack ist auch gut. Habe ihn Pfirsich ice Tea bestellt.

., 22.04.2019
5 von 5 Guter Pump

Sehr gut da endlich mal eine große Dose wo man nicht dauern nachbestellen muss. Verhältniss der Inhaltsstoffe top. Wirkung ist auf den Punkt.

., 17.06.2019
5 von 5 Bewertung

Der diesdas pumpbooster von rico ist einfach nur eine 10/10

., 07.07.2019
Einträge gesamt: 8
FAQ

    Darfst du drin lassen. Ist dafür da, daß das Produkt keine Feuchtigkeit zieht und verklumpt.

    ca. 30 Min vor dem Traininng 

Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen


Allergeninformationen für #DIESDAS Pumpbooster:

Enthält keine Allergene

Nährstoff- und Wirkstoffinformationen: