Sinob
Veggy + Veganes Protein

Veggy + Veganes Protein

Artikelnummer: 10136

Unser Anspruch war es ein veganes Proteinpulver rauszubringen, was nicht nur nachhaltig und tierfreundlich ist, sondern auch bombastisch schmeckt. Und da ist es: unser Veggy+! Ohne Soja, ohne Alu-Verpackung, ohne Plastiklöffel, aber mit 100% Geschmack! Für reuelosen Genuss auf ganzer Linie!

Kategorie: BlackLine 2.0


sofort verfügbar
26,90 €

inkl. 7% USt. ,

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus, um weitere Informationen (Nährwerte, Zutaten etc.) zu erhalten.


Hämische Carnivoren werfen einem gerne vor, dass Veganer zu sein ein ?big missed steak? wäre. Das stimmt zwar so nicht, aber sind wir mal ehrlich: Auf die nötige Menge an Protein aus verschiedenen Quellen zu kommen, um am Ende des Tages ein möglichst vollwertiges Aminosäureprofil zu haben, kann teilweise echt fordernd sein. Das gilt nicht nur für das Ziel des Muskelaufbaus, sondern auch zum Erhalt eines gesunden Organismus. Klar, Tempeh, Tofu und Natto schmecken echt lecker, aber ab und an möchte man auch etwas Abwechslung. Deshalb wollen wir euch hierbei etwas unter die Arme greifen.
Unser Veggy++Pprotein auf Basis von Braunem Reis- und Erbsenprotein liefert euch geballte pflanzliche Proteinpower, sodass ihr euren Bedarf optimal decken könnt. Zusätzlich dazu haben wir es noch mit veganen BCAA´s geboostet, sodass sein Aminosäureprofil dem eines guten Whey in nichts nachsteht.
Mit seinen drei leckeren Sorten ?Waldfrucht Cookie?, ?Schoko Brownie? und ? Vanille Cookie? ist es perfekt geeignet für einen tasty Proteinboost, gemixt mit Pflanzenmilch deiner Wahl oder auch zum Backen.
Nicht nur für Veganer ein Genuss!!!!

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Geschmacklich super

Geschmacklich das Beste vegane Proteinpulver was ich bisher hatte. Ich hatte erst etwas Bedenken wegen dem Sonnenblumenlecithin und ob ich das vertrage. Es gibt einiges was nicht geht, aber das scheint mein Körper sehr gut zu vertragen. Es löst sich super auf in Wasser und ist nach dem mixen auch schön cremig. Ich mag es am liebsten mit warmen Wasser. SchokoBrownie schmeckt dann fast wie ein Stück Kuchen frisch aus dem Ofen.

., 16.02.2019
4 von 5 Mega cremig

Das vegane Proteinpulver lässt sich super gut mischen und wird sehr cremig. Geschmacklich sind beide Sorten top! Kleiner Abzug aufgrund der nicht optimalen Nährwerte und des Süßstoffes. Aber für den Preis definitiv empfehlenswert!

., 18.02.2019
5 von 5 Love it 😍

Vanille Biscuit ist der oberhammer, geschmacklich einfach Supa also würde man ein Keks essen 😍 Supa!
Ich kann es aufjedenfall nur empfehlen und es gehört zu meine an nun an zu meine Lieblingswegysorten, nicht mehr weg zu denken!

., 27.02.2019
4 von 5 Nicht ganz..

Wie alle Whey´s super leicht aufzulösen und cremig, nur leider nicht ganz mein Geschmack.
Super auch zum Backen usw. :-)

., 09.03.2019
5 von 5 Überzeugt

Richtig lecker und löst sich mega gut auf. Ich würde mir nur mehr Sorten zur Auswahl wünschen , beim normalen Protein gibt es ja auch genug :)

., 10.05.2019
5 von 5 Geschmacklich top

Schmeckt sehr sehr gut. Sehr gute alternative zum normalen Whey. Auch wenn man nicht Veganer ist.

., 19.06.2019
Einträge gesamt: 6
FAQ

    leider gibts nur größere Mengen. Schau dir jedoch unsere positiven Bewertungen an :)

Kontaktdaten
Frag uns!
max. 500 Zeichen