Sinob

Wir sind #honest, wir sind #nobullshit, wir sind #sinob

Was macht man, wenn man 100% ehrliche Supplemente, geil schmeckende Proteinpulver und ausschließlich Produkte mit bester Wirkung haben will?

Richtig: Man gründet seine eigene Sportnahrungsfirma, alternativ kann man auch eine Marke aufkaufen und auf ein maximum optimieren.  Das ist es, was wir getan haben. Seit 2015 bieten wir euch mit #sinob die geilsten Proteinblends, Wirkstoffmischungen, die knallen und hochreine Supplemente, Qualität made in Germany.

Eure Begeisterung und Kundenzufriedenheit zeigen, dass unsere Methode funktioniert. Das ist der Antrieb, der uns  Tag und Nacht hustlen lässt. Wir geben unser Bestes, damit ihr das Beste bekommt: Unschlagbare Produkte zu einem fairen Preis für diese Qualitätsstandards. Wir halten, was wir versprechen. Und wir legen gerade erst los.

Denn eines ist klar: Shit Is Not Our Business!

Die beiden hübschen (zumindest der linke) sind Ben Wagner und Nils Eiffler, die beiden Gründer, Geschäftsführer und Gesichter der Marke. Ja, dass ist das rote & Zeichen der DKMS und ja Ben versucht anzuspannen und ja, Nils trägt eine Breitling. Die hat er sich kurz für das Foto ausgeliehen ;)